Sonntag, 28. April 2013

Birds and Kisses


Hallo meine Lieben!
Ich war heute bei der Messe "Birds and Kisses" und es war wirklich ganz toll.. Es waren nicht zu viele Aussteller da, was eine unglaublich schöne private Atmosphäre schaffte und man so mit den verschiedensten Leuten ins Plaudern kam. Künstler, Bastler, Schneider, Köche... alle waren da und haben ihre Produkte beworben. Drei Stunden habe ich mich dort aufgehalten, gestöbert und selbstgemachte Cupcakes gegessen. Auf dem Bild rechts könnt ihr mich mit dem Logo der Messe sehen. Ich möchte euch auf keinen Fall ein paar besondere Fundstücke vorenthalten.
Süße Taschen von
http://www.ninjani.de/ninjanishop/index.php
Perfekte Message für Uni und Arbeit
http://roso-querbeet.blogspot.de/












Ja, warum eigentlich? :D
http://de.dawanda.com/shop/ROTER-FADEN-PR
Ringe aus alten Schreibmaschinenentasten!
http://de.dawanda.com/shop/boographics














Mich haben sie begeistert, wie stehts mit euch?

6 Kommentare

  1. Hi Tebea - was war das für eine Messe (hab' jetzt nicht gegoogelt ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ^^

    xoxo
    www.its-dash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh really cute photos now I´m following you in Bloglovin´I hope your follow me back.

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einer ganz tollen Messe, da hätte es mir auch gefallen :) Vor allem die Taschen sind ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich wirklich schön wars…
    Die Schreibmaschinen-Ringe stammen übrigens von mir :-)
    Wer Interesse hat, es sind noch ein paar zu haben!
    Leider sind sie nicht auf DaWanda online,
    aber schreibt mir einfach, ich freu mich!

    Grüße an Dich, Tabea und Danke fürs Einstellen…

    AntwortenLöschen
  6. Such cute stuff, love all the pics!

    Btw, thanks so much for the nice comment on my blog. I already follow you on GFC, hope you too! And if you want, we can follow each other on other platforms. Just let me know!

    www.astylevictim.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)