Dienstag, 16. April 2013

Endlich ein Maxikleid gefunden!

Seit langem suche ich nach einem Maxikleid, das mir steht. Da ich nicht besonders groß bin, war es eher schwierig. Doch endlich habe ich eins gefunden, pünklich zum Frühlingsanfang!
Besonders die Tranzparenz ab Mitte der Oberschenkle gefällt mir gut und der Stoff ist federleicht und umschmiegt den Körper.


Kleid von Pimpkie

Wie findet ihr Maxikleider? 
Habt ihr selber schon welche im Schrank hängen?


9 Kommentare

  1. Maxikleider sind eig. wirklich schön, aber ich habe auch noch keins gefunden, dass mir steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es aucc sehr schwer, etwas für mich zu finden. Ich bin ja nicht dir Größe... aber mit dem Kleid bin ich schon mal zufrieden :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist wundervoll!! Einfach bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus! mag deinen style!!!

    x Sophia
    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus! mag deinen style!!!

    x Sophia
    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid, vor allem die Farbe ist echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig tolles Kleid!!
    So eins hätte ich auch gerne :)

    Kati :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und tolle Farbe :) deine Beine sind der Wahnsinn ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz großartiges Kleid und danke für deinen Besuch bei mir!!! xo Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)