Montag, 15. April 2013

Water Marble

Mein erstes Water Marble :)


Colorful Naildesign

2 Kommentare

  1. Voll schön, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Es ist schon etwas aufwendiger. Du brauchst einen Becher mit zimmerwarmem Wasser, Nagellack und Spitze Holzstäbchen (ich habe Zahnstocher verwendet). Am besten du trägst bevor es richtig los geht eine Schicht weißen Nagellack auf, damit die Farben später besser zur Geltungen kommen. Dann nimmst du deine Farben und lässt nacheinander einen Tropfen Farbe in den Becher mit Wasser laufen. Am Ende hast du dann viele ineinandergeschachtelte Kreise, die zu mit dem Holzstäbchen durchziehen kannst, damit Muster entstehen. Nun den Nagel auf diese Fläche aus Nagellack tauchen und hervorziehen. Fertig!
    Hilfreich ist es noch den Finger vorher mit Tape um den Nagel herum abzukleben, damit du später nicht so viel korrigieren musst. Tutorials gibts auch noch auf Youtube.

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)