Mittwoch, 29. Mai 2013

Rainy Day in Lübeck

Huhu!
Nach dem Tag in Hamburg gab es noch den verregneten Samstag in Lübeck. Eine unglaublich schöne Stadt, die ich seit fast zwei Jahrzehnten kenne (man bin ich alt!). Das Gute am Regen: Ich konnte meinen umwerfenden Schirm ausführen und mir aufgrund meiner auf dem Foto bereits leicht nassen Schuhen neue kaufen. Frauen, wir finden immer etwas Gutes und wenn es Regen ist, der zu dem Kauf neuer Schuhe berechtigt.
In Lübeck war ich übrigens Fisch essen (das MUSS sein) und noch das deprimierende Champions League Finale gucken - passend zum Wetter.

Gefällt euch der Schirm?




Holsten Tor/Holsten Gate in Lübeck
Hey,
after the day in Hamburg I spent the last saturday in Lübeck. A sweet city near the sea which I knew for about two decade. Because of the rainy weather I was able to show my beautiful anitque-lookalike umbrella. Women, we always see the good things: Bad weather, wet shoes, time to buy new one and show a sweet umbrella. 
I went to a fishrestaurant (this is what you really need to do when your near the sea) and saw the Champions League Final -  very desperet result, I wanted Dortmund to win!

Do you like my umbrella?



37 Kommentare

  1. Hach herrje, der sieht ja zucker aus!!!
    Ich find ihn großartig! Ich liebe solche Schirme... meine Mum hat einen schwarzen und die machene infach so viel her an grauen Tagen.
    Tolle bilder und ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schirm ist wunderschön. Ist auch wichtig mit ein schöner Schirm hier in Deutschland, denn es wird ja häufig benutzt ;) Ich überlege ob ich einen Erdbeer Regenschirm kaufe, damit es wenigstens ein bisschen Sommergefühl bringt.

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    P.s. Hast Recht... CL Finale war echt deprimierend!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, hast Du tolle Haare! NEID :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. It so whimsical love it.
    http://tifi11@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look pretty babe
    nice look!

    new outfit post ; The famous skort
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Schirm ist total süß. Fast schon zu schade für das Wetter. Schaffst du es, ihn sauber zu halten bei miesem Wetter?

    LG, Claudia von fashion-a-du-chien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Very cute! It's raining everywhere in Europe it sucks!

    AntwortenLöschen
  8. yes, it's a very fashionable umbrella!

    New post on my blog featuring my new dress by
    Chi Chi
    Let me know what u think!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/05/chi-chi-peplum-dress.html
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  9. Cute :) yes we love the umbrella!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süßer Regenschirm - jetzt habe ich Lust auf Fisch :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. It looks gorgeous there and your umbrella is so fun!

    ~Jacy

    www.laviedelenore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love your umbrella!! Your travels look amazing, I'm heading to Italy and the UK for 6weeks in October and cannot wait!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Schirme - allerdings ziehen solche schönen Exemplare in dicht bevölkerten Straßen die rücksichtslose Gattung der Schirmrempler magisch an (-._.-)!! Hoffe Dir und Deinem Liebling ist eine solche Begegnung bisher erspart geblieben (^__^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. really cute outfit, I wish the rain would go away!
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  15. lovely pics!!!

    Emma xx
    http://iemmafashion.com/2013/05/diy-bunny-nails/

    AntwortenLöschen
  16. schon:) :) du bist geschmackvoll ;) (that;s everything I can write in German ;) )

    AntwortenLöschen
  17. I love the photos with the umbrella, you look beautiful!
    XOXO

    www.fashionanna.com

    AntwortenLöschen
  18. süßes outfit <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  19. Der Regenschirm ist ja mal voll toll!
    Ich liebe solche Schirme mit dem Rüschenrand. ♥

    Achja, Die Seidenglanz Haarmaske von Balea fine ich super. Aber ich verwende auch ein Haröl bzw wechsle die beiden ab!

    LG,
    Maora

    AntwortenLöschen
  20. Cool! Tolle Bilder und sehr hübsches Outfit! Meine Freunde leben in Hamburg. Haben Sie ein Spaß Wochenende.LG/Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  21. dein Regenschirm ist ja mal sooowas von süß :D ich will auch so einen haben <3
    liebe Grüße Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  22. lovely and amazing pictures

    http://itsnicoleperez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für deinen lieben KOmmentar :) Hat mich sehr gefreut! Dein Blog gefällt mir richtig gut. Folge dir ab jetzt!
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog. Woher hast du diesen schönen Schirm? Der würde mir auch auch gut gefallen!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Schirm habe ich in einem Laden in Bonn gekauft. Aber man kann den auch in verschiedenen Internetläden finden. Ist von Lisbeth Dahl.

      Löschen
  25. Cute umbrella!
    Love the photos!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty! Thank you for your comment! x

    http://www.heldtogetherbypins.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  27. heyy ':)

    vielen dank für deinen süßen kommentar !!! tolles outfit! gefällt mir sehr sehr gut ! :)

    Liebe Grüße, Fee
    berlintrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. foarte fain blogul ! felicitari !! www.pinkcupcake7.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. schönes schlichtes Outfit und richtig süßer Schirm! :)
    Liebe Grüße
    Anki & Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)