Freitag, 4. Oktober 2013

Water Design

Hallo ihr Lieben,
ich hatte das Glück eine Flasche der limitierten evian Design Edition zu erhalten, die ab heute auch in ausgewählten Läden zu kaufen ist. Seit über sieben Jahren erscheint im Herbst solch eine designte Flasche und jedes mal steckt ein anderer Designer hinter der Verzierung eben dieser. Dieses Jahr handelt es sich bei dem Designer um Elie Saab, einem wundervollem Designer, der gerne Spitze benutzt und mit der Form seiner Kleider die Weiblichkeit unterstüzt. Diese Vorliebe erkennt man auch an der evian Design Edition. 
Ich habe mal ein Brautkleid von Elie Saab herausgesucht. Da erkennt man auch, wie gerne der Designer filigrane Muster bei seiner Mode verwendet.
Die Flasche finde ich wirklich schön und ich war schon beim auspacken des Pakets sehr glücklich. Das Design an sich hat mich etwas an eine meiner Corsagen erinnert, die ich auch gleich mal mit der Flasche abgelichtet habe.

Was sagt ihr zu der evian Design Edition?  

Evian Design Edition with my corsage

Photo: Christopher Macsurak
Evian Design Edition 2014
Designer Elie Saab
                                                                      
My package














Corsage and evian bottle

Hello lovelies, 
I was lucky to aquire a bottle of evian limited design edition, which is available from today in selected stores. For over seven years every fall those designed bottles are distributed and each time another designer creates the ornament on the bottle. This year it is the designer Elie Saab, a wonderful designer who likes to use lace and supports with the shape of his clothes the femininity of women. This preference can also be seen at the Evian Design Edition. On one picture you'll see a bridedress from Elie Saab and it's pattern are very filigree and can be compared to the bottle design.
I like the bottle really much and I was very happy when I unpacked the package. The design itself reminded me of one of my corsets, so I put it on and made a picture for you.

What do you say to the Evian Design Edition?
      



Follow on Bloglovin

21 Kommentare

  1. very nice post sweety!!! original!! kissesss

    blog: http://honeyandcotton.org/
    facebook: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    g+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch.Ich leben manchmal echt hinterm Mond,hab noch nie was von Designer Evian Flaschen gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne die Aktion auch noch nicht lange! :)

      Löschen
  3. Nice Blog you have here! perhaps we could follow each other? Follow me and I'll follow you back for sure :)

    xx Tisha,
    Aesthetically Speaking

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Flasche! Ich wusste gar nicht, dass Evian diese Sonder-Editions herstellt (von Coke Light ist mir das schon lang bekannt, aber Evian ist offensichtlich an mir vorbei gegangen). Vor allem liebe ich die Designs von Elie Saab!

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst kürzlich davon gehört, finde es aber toll! :)

      Löschen
  5. omg it is such a beautiful bottle! if it is available in my country, i wud def purchase it! <3

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  6. Great post!!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen
  7. Die Flasche sieht echt cool aus. Richtig schön mädchenhaft!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely post!

    xx
    Kelly

    http://thekelluuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing packaging!!!
    Happy sunday Tabea!!!

    AntwortenLöschen
  10. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful inspirations.
    Mind following one another? on gfc bloglovin and g+
    I will sure follow you back.
    Have a lovely Monday.
    Rock4less.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist echt niedlich.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. toller post!! vielen dank für deinen KOmmentar!!hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen??
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)