Mittwoch, 18. Dezember 2013

Black Christmas Dress - Part 3

Hallo zusammen,
hier der dritte und letzte Teil meiner Reihe über den Kleiderklassiker: Das schwarze Kleid.
Nach einem mittellangen, weichfallenden Kleid und einem längerem, eng den Körper umschmeichelndem kommt hier ein kurzes, langärmliges Kleid von H&M. Den blauen Kunstpelz-Kragen habe ich extra angebracht, um dem Outfit etwas Besonderes zu verleihen. Das würde auch mit einer ausgefallenen Kette etc. funktionieren.
Wie die anderen Bilder zuvor, wurden auch diese von dem tollen Fotografen Felix Modrow aufgenommen!

Wie gefällt euch dieses Kleid?


 


Hi there, 
today it's time for the third and final part of my series about a fashion classic: The black dress. 
After a medium length, soft-falling dress and a long tight one, this one is short and long-sleeved and bought at H&M. I have specially fitted the blue faux fur collar to give it something special. That would work also with a nice necklace etc..
The pictures are as the others made by the great photographer Felix Modrow!

How do you like this dress?



Follow on Bloglovin

12 Kommentare

  1. sehr hübsch, leider irritiert der dunkle hintergrund etwas und man sieht das schöne kleid nicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus. Der Kragen passt toll dazu!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos :D

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich alles sehr schön :) Steht dir sehr gut!

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das, was man erkennt, gefällt mir sehr gut.Ich find vor allem die Idee mit dem Kragen sehr sympathisch. :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  6. The second photograph is great!

    AntwortenLöschen
  7. wow amazing dress!!

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. loving this! you are truly an inspiration…
    wish you and your loved ones a happy holiday season!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!!!
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨ᴳᴼᴼᴰ
    ❊#ª“˜¨ ᴺᴵᴳᴴᵀ﹗
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2014!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, schwarze Kleider kann man gar nicht genug haben. Heiligabend werde ich wohl auch wieder auf eins zurückgreifen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen :)
    Ebenfalls tolle Bilder und ein interessanter Blog. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)