Freitag, 6. Dezember 2013

You can leave your hat on - Head Trends!

Ho ho ho,
einen frohen Nikolaus-Tag euch allen. Ich mache bei einem tollen Projekt mit: Dem Adventskalender von Lisa (Café au Lait) und heute ist mein Tag.


Ich habe die Ehre das Törchen Nummer 6 zu sein und ich habe mich entschieden diesen Tag einem wichtigen Accessoire in der Winterzeit zu widmen: Wärmenden Kopfbedeckungen.
Eine Mütze vervollständigt das Outfit und hält warm. Deswegen kann man gar nicht genug haben: Mal süß, mal ausgefallen, mal lässig. Ich habe meine drei Lieblinge bei dem Shooting mit Felix Modrow dabei gehabt, um sie euch vorzustellen. Besonders meine Ohrwärmer trage ich in letzter Zeit öfter. Ich habe sie vor einem Jahr selber gebastelt, als ich etwas ähnliches auf dem Weihnachtsmarkt für über 40 Euro gesehen habe. Das Geld war es mir nicht wert, besonders, weil die Ohrwärmer da nicht besonders warm waren und die Blume sehr klein. Also schnell handelsübliche Ohrwärmer und Filz gekauft und nach zwei Abenden planen, ausschneiden und nähen war das gute Stück fertig.

Wie gefallen euch die Mützen und der Ohrwärmer?

Beamie by H&M


DIY-Ear muffs




And don't forget this amazing Santa hat :D


Hey lovelies,
today it's my part in a sweet little Blogger-Advent-Calendar. I choose the topic fashion and decided to present my three favorite headdresses. The photos (except the last one) are shooted by the great photographer Felix Modrow!
The first three pieces are my favorit ones. The ear muffs are self made. I saw them on a christmas market, but they were too expensive, so I decided to make them by myself for a lot less money.

Do you like the pieces and which is your favorite?


Follow on Bloglovin

13 Kommentare

  1. Die Fotos sehen total professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Mütze sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Love the first hat!

    http://audreyallure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow amazing pics!

    http://timeofstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du dabei bist und so einen tollen Beitrag dazu beigesteuert hast :)
    Ich bin beeindruckt, dass du die Ohrenwärmer selbst gebastelt hast. Die gefallen mir total gut :) wenn ich so etwas nur auch können würde :/
    Die Fotos vom Shooting sind übrigens sehr toll geworden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wo bekommt man so schöne DIY-Ear muffs her? Oder sind die selber gemacht?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich selber gemacht. Aus normalen schwarzen Ohrwärmern und Filz gebastelt. :)

      Löschen
    2. wow, voll schön, hast Du eine Anleitung dafür? :)

      Löschen
    3. Leider nein. Ich hatte etwas ähnliches auf einem Weihnachtsmarkt gesehen und es dann individuell nachgemacht. Einfach angucken und rumbasteln. ;)

      Löschen

I LOVE comments! You really make my day! :)