Sonntag, 27. April 2014

Sunny day - Outfit

Hallo zusammen,
heute gibt es mal ganz viele Bilder von einem Ausflug in den Dortmunder Westfalenpark. Darauf habe ich ein paar Fundstücke vom Bochumer Shoppingtripp an: Neue Schuhe und eine Bomberjacke - obwohl es dafür schon fast zu warm war.
Aber ist es nicht toll, wie schön das Wetter in letzter Zeit ist? 20 Grad und Sonnenschein. Dazu ist mir beim spazieren etwas aufgefallen: Alle, mich eingeschlossen, beschweren sich gerne über den Winter und wünschen sich den warmen Frühling und Sommer herbei. Wenn es dann soweit ist und sich der Sommer in seiner ganzen Pracht zeigt, ist es aber auch nicht gut. "Das ist so warm, kaum auszuhalten!" oder "Es müsste mal wieder regnen, die Luft ist zu trocken!" heißt es dann. Aber nicht mit mir! Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen nicht in die Wetter-Nörgel-Falle zu tappen. Solange es nicht stürmt oder andauernd regnet, werde ich sehr zufrieden sein. Sommer, Sonne, her damit! Egal ob es mal über 30 Grad wird und länger nicht regnet. So kann ich hoffentlich noch ganz viele schöne Sommertage genießen, ohne mir selbst die Freude daran mit Nörgelei zu nehmen. Im Westfalenpark habe ich gleich mal damit angefangen.

Wie seht ihr das mit dem Wetter? Und wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?

The sun is shining - just amazing.

And of course I did a jump picture! I just love those!

Find the inner balance

Outfit: Necklace Juicy Couture, Top Noa Noa, Jacket H&M, Leggins Calzedonia, Leoshoes Tamaris

New In: Bomberjacket by H&M. Love it - feels like being back in the 90's

New In: Leoshoes by Tamaris. I've never been a fan of leoprints, but If you wear it in details like on your shoes it's great.

Leo-Dance

And now some spring images from the park.





My easter present for my parents: Eggs I filled with flower soil, cress and dill seed. Afterwards I painted faces on them. The dill is growing right now, it needs more time than cress.


Hello everyone,
I've been to a big Park in Dortmund (Westfalenpark) and took some pictures for you. On them I wear two things I bought at my Shoppingtripp in Bochum before: New shoes and a bomberjacket - even it was almost too warm for wearing it.
But isen't it amazing how great the weather is recently? Sunny and warm! And while I was walking in the park I kept thinking: We are always waiting for the summer, wainting for the winter to end and the sun to shine. And after it happens we start complaining again: "It's too hot" or "It's too dry!". I don't want this! So I started a challenge with myself to not nag about any sunny weather this summer. Just be happy in the sun and don't kill the joy with my own complainings.

What do say to this challenge? And how do you like the pictures and the outfit?



Instagram

Follow on Bloglovin

36 Kommentare

  1. Coole Bilder. Mir ist die Jahreszeit eigentlich fast egal. Natürlich mag ich wärmeres Wetter lieber, aber die Hauptsache ist, dass es nicht regnet. Seit gestern regnet es hier und ich habe keine Lust mehr auf dieses graue Wetter... Wenn es draußen trocken ist, dann ist es für mich schon die halbe Miete :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich auch kein Wetternörgler. Ich meine, mein Gejammer ändert ja auch nichts am Wetter ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. love the pictures,and love that jacket.looking great! :)
    http://fashiondiseaseeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist einfach *Bombe* ... die satten Farben, die Bewegung - man fühlt wie schön der Tag gewesen sein muss (*___*). Als geborenes Sommerkind ist mir die warme Jahreszeit auch am liebsten - nicht umsonst heißt es auch "Der Sommer Deines Lebens" , nicht Herbst, und auch nicht Winter.
    Die Ostereierkresseköpfe sind ja eine lustige und höchst umweltfreundliche Geschenkidee - köstlich, diese Gesichtsausdrücke xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. man merkt, dass du gute laune hattest! :D
    & die fotos machen richtig lust auf sommer. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich finde die "bewegten" Bilder richtig klasse, besonders das wo du Balancierst *_*
    Dein Outfit ist super für einen Spaziergang im Park und man kann die Jacke ja auch ausziehen, wenn es zu warm werden sollte. Ich möchte auch auf keinen Fall in die Meckerfalle treten. Ich finde Sonne einfach toll :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist ja cool!

    xx Claude

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit und hammer Bilder!!

    xx Lia

    AntwortenLöschen
  10. Awww, super super awesome *_*


    hugs,

    nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schuhe!:-DD Und Bild Nummer zwei ist klasse!! Ach ja und die Jacke gefällt mir auch :)!
    Liebste Grüße,
    Julie :)

    AntwortenLöschen
  12. lovely look!
    Such a beautiful pics!)
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog) Have a nice day!)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dein Outfit! Die Leo´s sind super! Und das Bld mit den Eiern ist der KRACHER :-)))))

    Liebst
    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallöchen!♥

    Selbst wenn ich nicht der Leo-Fan bin,
    muss ich zugeben, dass das Outfit etwas hat!
    Like!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Outfit, die Jacke ist ein totaler Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Jacke und wunderschöne Fotos

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. I wish I could understand, but, You're so beautiful!

    I'm new to this blogging world! Mind dropping by? I'd appreciate it alot! ♡
    www.hachidiane.blogspot.com
    Have a nice day! x o x o

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooles Outfit, die Jacke ist wirklich wahnsinnig schön :)
    Ich seh das mit dem Wetter ähnlich. Mittlerweile freu ich mich über jeden sonnigen Tag, davon gibt es einfach viel zu wenig. Und wenn es doch mal regnen sollte, muss man einfach das Beste draus machen, aber dieses ewige Genöle über das Wetter geht mir auch ziemlich auf die Nerven ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Here in the Netherlands it's still not that warm, but I certainly won't complain when more sun is coming! Love your bomber jacket! :) xo

    AntwortenLöschen
  20. your jacket is so beautiful! Love these gifs too :)

    AntwortenLöschen
  21. Pretty outfit! Love it!
    Come check out my blog if you want!

    http://heeychriis.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  22. Love the leopard slipons! I have a pair too and I wear them all the time! Great jacket too darlin:)!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  24. Lovely and perfect! this is beyond beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  25. Lovely and perfect! this is beyond beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke sieht echt genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful! wishing you a great start of the week…
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  28. i really love your outfit, besides I really love your pose!! soooo unique <3

    AntwortenLöschen
  29. wow die Jacke ist ja wunderwunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
  30. nice article :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Jacke sieht total gut aus :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  32. die jacke ist ja der hammer....wieso hab ich sie blos nicht bei H&M gesehn =P

    http://fashionparasit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Nice jacket !

    Xxx Cécile
    http://sapetoibien.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)