Sonntag, 3. August 2014

Kimono Love - Outfit Post

Hallo!
oder: Ja, ich lebe noch!
Ich weiß... Schande über mich! Ich habe mal wieder sehr lange nicht mehr geschrieben. Als Entschädigung gibt es jetzt die ersten Bilder eines tollen Shootings mit Felix Modrow von GFX-Center. Hier trage ich so ziemlich alle meine aktuellen Lieblingsteile, besonders der Kimono und die Schuhe haben es mir angetan.
Ansonsten geht es mir auch ziemlich gut. Unitechnisch steht mir "nur noch" eine Hausarbeit und meine Bachelorarbeit bevor. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels! Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr könnt das meist traumhafte Wetter genießen.

Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?

Kimono/Top/Shoes Primark, Leggins Calzedonia, Necklace Juicy Beats






Hello!
or: Yes, still alive!
I know I haven't been writing much lately. But in exchange I'll show you the first pictures from a shooting with Felix Modrow from the GFX-Center. On them I wear a lot of my favourit fashion items, especially the shoes and the kimono are amazing I think.
Apart from that I'm very happy. Even If I need to start to research for my final exam.
I hope you all can enjoy the lovely weather and have a great day!

How do you like the photos and the outfit?



Instagram

Follow on Bloglovin

13 Kommentare

  1. Juhu. Ein Lebenszeichen :) Ich dachte schon, du hast dem Bloggen den Rücken gekehrt... Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Immer noch da und viele Bilder für kommende Posts im Gepäck ;)

      Löschen
  2. Voooll schön<3 vor allem der Kimono steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    tolle Bilder. Werde dir nun folgen. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und der Kimono sind richtig toll! Schönes Outfit :) Hast du sie aktuell von Primark?

    Liebe Grüße, Paula
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ aktuell, ja. Ich glaub den Kimono sollte es auf jeden Fall noch geben! :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Den Kimono finde ich auch ganz, ganz toll. Steht dir auch super <3.
    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Düster aber der Kimono ist trotzdem super! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Nice look dear!!!

    http://www.teanonsolomoda.com

    Kiss Tea

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich bitte deine Haare haben? Die sind wunderschön!
    Der Kimono ist es allerdings auch, ich hatte noch nie einen und bin mir nicht sicher, ob sie mir stehen. Dir steht er aber super.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Der Kimono ist total schön, ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Sommer-Kimono :)
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Jaa Kimono und Cut-Out Boots! Perfekte Kombi :) Da stehe ich zur Zeit auch voll drauf!
    Das sind übrigens wirklich schöne Fotos!

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Kimono will ich mir auch bald zulegen. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)