Sonntag, 9. März 2014

All eyes on Luxus Lashes

Schau mir in die Augen, Kleines!
Ich hatte die wundervolle Gelegenheit die "Luxus Lashes Lounge" in Hamburg (Grindelhof 70) auszuprobieren. Und ich bin begeistert!
Dort wird mit viel Fingerfertigkeit und Zeitaufwand jede Wimper mit einer längeren Foconnyes-Wimper beklebt und so verlängert. Diese synthetischen Wimpern haben einen besonderen Nebeneffekt. Sie sind der Länge nach mehrfach gespalten und geben dem Wimpernaufschlag nicht nur die gewünschte Läng, sondern verdichten auch den Wimpernkranz. Außerdem spürt man sie gar nicht im Alltag, nur wenns draußen mal windig ist flattern sie mit. Was die Haltbarkeit angeht: Sie fallen mit den eigenen Wimpern auf natürliche Weise ab. Ich habe sie jetzt schon über einen Monat und habe noch nicht viele verloren und das Bild ist ebenmäßig geblieben.

Wie findet ihr das Ergebnis?

I love my new lashes - no mascara needed. I wake up like this, amazing!


Before
After













Before and after

 Hey everyone!
I had the great opportunity to try the "Luxus Lashes Lounge" in Hamburg. And I'm amazed!
In the store they have subtle fingers and glue every single Foconnyes-Lash on each eyelash . These Foconnyes-Lashes  are great. They are much longer than your own lashes and splitted, so you get more volume. It looks great and you don't notice them, except when it's windy and your lashes flitter. And they are very long-lasting - I have them for about a month and they stil look great, even when I lost some lashes (which happens naturally, because they fall of with your own lashes).

How do you like the result?


Follow on Bloglovin

37 Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich wundervolle wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Veränderung. Schönes Ergebnis :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ja, komm vorbei!! Und bring Feunde mit!! Je mehr wir sind, desto lustiger ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Unterschied ist deutlich zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!!

    XO from Malta,
    www.b-biche.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)ich hatte schon immer mal vor das zu machen, es aber nie geschaft.
    Aber Wen ich das jetzt so sehe werde ich schon neidisch :-)
    Sieht echt klasse aus

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Finde das Ergebnis superschön!!

    XO aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Unterschied ist wirklich sehr gut sichtbar! Sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geil, das wurde bei mir Heute auch gemacht :) Ist richtig toll geworden bei dir:))

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch eine lange Zeit eine Wimpernverlängerung und werde es jetzt zum Sommer hin wieder tun. Es gibt einfach nichts schöneres <3 sieht toll aus.

    LG,
    Nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow..sieht ja richtig toll aus...der Unterscheid zu vorher ist ja mega *_*

    AntwortenLöschen
  13. Wowww cute ♥ very nice lashes

    anyway mind to visit my blog

    theanotherpartofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow man sieht richtig einen unterschied! wie ist es mit dem duschen? darf wasser in die augen kommen? und kann man die wimpern tuschen?
    lg merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten 48 Stunden darf kein Wasser an die Wimpern kommen. Danach kann man ganz normal duschen, baden etc. nur nicht zu viel durch die Augen reiben. Und keine Creme darf dran kommen - das Fett kann den Kleber mit der Zeit angreifen. Bei den Foconnys-Lashes muss und sollte man nicht noch mal Wimperntusche benutzen, weil die Wimpern ja gespalten sind und sonst verkleben. Es gibt aber noch Nerz-Seide-Wimpern, die kann man tuschen. :)

      Löschen
  15. Das sieht ja klasse aus *-* richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Love the result, looks amazing!

    Keep in touch on BLOGLOVIN

    Love,
    FASHIONHYPNOTISED

    AntwortenLöschen
  17. Der Unterschied ist wirklich deutlich zu sehen. Ich habe auch kurze Wimpern.
    Wie viel kostet denn so etwas?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das der negative Punkt. Es ist sehr teuer. 200-300 Euro. Hält dafür aber auch lange und das Auffüllen kostet nicht mehr so viel. Muss man halt wissen, ob es das einem Wert ist.

      Löschen
  18. Sieht toll aus, allerdings schaden diese Wimpern den echten sehr. D.h. deine echten Wimpern werden dadurch noch dünne rund weniger was dich dann dazu "zwingt" immer wieder deine Wimpern neue aufzufüllen...

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey there! Thanks for your comment Your blog is great!
    I am hosting a giveaway on my blog, for the really first time. Have a look at it if you like :)
    Lots of love!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen!!
    Die Tasche ist so toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich super aus, wollte ich auch schon immer mal machen hab mich aber nie wirklich getraut
    Dein tolles Ergebnis gibt mir vielleicht den Mut es doch zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Ergebnis aber ich musste lachen wegen dem flattern im Wind :-)))) Will es auch schon lange mal machen lassen, Du gibst mir gleich noch einen postitiven Impuls :-) Danke!

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
  23. hallo... ich finde das ergebnis gut, allerdings hätte ich von der luxuslashes lounge mehr erwartet. ich arbeite selbst mit luxuslashes und ich finde es nciht perfekt gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es das erste mal ausprobiert, das geübte Auge sieht da vielleicht noch Schwachstellen. Ich bin zufrieden. ;)

      Löschen
  24. Ich verstehe gar nicht wie man das sooo gut finden kann...es gibt bessere arbeiten. Nur weil es in einer Luxus Lashes Lounge gemacht wurde heißt es nicht das es gut gemacht ist. Naja ist ja Geschmackssache. Guckt euch mal die Bilder einige Bilder auf Facebook an z.B. von Brillant und Edel Hameln oder La Petit Cure oder www.bellacara-kosmetik.de an. Das sind jetzt nur einige Seiten von Studios wo man schon super gute Bilder gesehen hat und viel auch drüber gesprochen wird. Leider sind diese nur in Niedersachsen ansässig. Es sollte jetzt auch nicht negativ sein. Habt trotzdem noch einen schönen Tag.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir gefällts! Aber ich hab das auch zum ersten mal gemacht. Aber ich bin zufrieden, denn die Wimpern halten immer noch.

      Löschen
  25. When you are blonde you do need mascara to bring out the lashes, you look great

    AntwortenLöschen
  26. Das Ergebnis ist wirklich toll, ich überlege auch schon lange sowas mal zu machen.

    lg Selina
    www.selinaalbrecht.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Ergebnis ist echt toll, ich überlege auch schon lange sowas mal zu machen.
    lg Selina
    www.selinaalbrecht.com

    AntwortenLöschen
  28. krass, was falsche wimpern alles ausmachen können oO deine augen sehen viel größer aus, und lustigerweise sehen sie aber rein gar nicht künstlich aus, wie man es beim namen des produktes eigentlich denken könnte. ich finde, dass dir die wimpern sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)