Sonntag, 29. Juni 2014

Next to the river - Outfitpost

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Ich bin für diesen Post zu einem Ort gegangen, an dem ich fast jeden Tag spazieren gehe: dem Rhein. Es ist immer ein wenig wie am Meer zu sein. Es gibt Muscheln, den Geruch von Algen und bei Sonnenuntergang spiegelt sich das Abendrot im Wasser - sehr romantisch. Wenn ich dann am Kiesstrand entlang schlender hör ich "Traum" von Cro und fühle mich ganz weit weg. Kennt ihr das? Es ist wie dunkle Schokolade: ein zartbitter Gefühl. Wunderschön!
Für die Bilder war ich mal wieder mit meinen Bonner Bloggergirls unterwegs: Dascha, Isa und Anna. Den Rock auf den Bildern finde ich übrigens sehr toll. Er ist von H&M und ich liebe das Muster und den Stoff. Er ist sehr dick und in Falten gelegt, dadurch bauscht er sich auf. Hat etwas von den weiten Röcken aus den 50er-60er Jahren. Dazu habe meine neue Lieblingstasche getragen: eine Kussmund-Tasche. Meine Freunde sind was sie angeht geteilter Meinung, ich mag sie aber!

Wie findet ihr das Outfit?

Outfit: Top and skirt H&M, Bag Anna Smith, Shoes Zara




Aha, ich hoff' dass es geschieht, ich bin verliebt,
Doch hab kein' Plan ob es Dich gibt.
Doch manchmal träum' ich nur von Dir.
Bitte sag was muss ich tun, dass Du mich hörst.
Denn ich wär heut so gern bei dir.
Und ich glaub ich fänd es cool wenn du mir gehörst.
Ich fühl mich so allein,
Weiß nicht obs dich gibt.
Und egal wie laut ich schrei, sie hört mich nicht.
Doch sie ist grade irgendwo und denkt vielleicht an mich.
Hey Baby bitte schreib wenn es dich gibt!
(Cro - Traum)







Hey,
I hope you all are alright. I took these pictures at a place I love to go for a walk, almost every day: The river called Rhein. It's a little bit like being at the seaside. Sea shells, the smell of algae and at sunset the water is reflecting the red light - very romantic. When I'm walking on the pebble beach and listening to one of my favourite songs (Traum - Cro) I feel like I'm being very far away from everything. Do you know this feeling? It's like dark chocolate: bittersweet. Beautiful!
Now the shooting: On the pictures I'm waering a great skirt from H&M. I love the pattern and the material: very thick, so that it's billowing. It reminds me of the skirts of the 50's-60's. And I combined it with a sweet bag, which is formed like lips. My friends do not like it that much, but I do!

How do you like the Look?



Instagram

Follow on Bloglovin

26 Kommentare

  1. Ich mag das Outfit :)

    House of Marley

    AntwortenLöschen
  2. The skirt is sooo pretty! And I love the delicae structure of the shoes.

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui toll schaust du aus - der Rock & die Sandaletten sind super gut und gefallen mir total :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Aww danke liebste Tabea! :) ich beneide dich um deine Fotokulisse, sieht zauberhaft aus:)♥

    AntwortenLöschen
  5. Love the skirt and those heels.. ♥ You look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. toller rock, toller song und toller ort <3 <3 <3

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super love that skirt! go floral for summer!

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look Liebes! Ich liebe dein Rock und deine Schuhe und und und :) Am Rhein bin ich ja auch super gerne - vorallem am Rheinfall der direkt bei mir in der Nähe ist :) Wo sind denn die Bilder genau entstanden?

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse! Ich finde, es hat irgendwie einen Touch "vintage chic" oder so :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. I 'm falling in love with your shoes and bag :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  11. hey sweetie

    such an amazing post! love your blog!

    yoru style is just amazing!

    would you like to follow each other?

    find me on

    http://www.fashionrailways.com

    fb: https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

    bloglovin: https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

    I will follow you right back :)

    kisses
    vicky

    http://www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look, besonders die Schuhe und der Rock gefallen mir echt gut!

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles Outfit und tolle Location!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, der Rock ist so entzückend <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi, I love your blog and I have started following you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. You look stunning!
    Love this outfit :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Outfit sieht wirklich klasse an dir aus *__* auch die Tasche gefällt mir übrigens sehr :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschöner look
    vor allem der rock gefällt mir, der ist so eyecatchy
    aber die tasche ist auch eint raum

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  20. you are stunning baby!!! i really like your lovely skirt! what about following me on gfc and bloglovin? i will surely do the same! <3 let me know... kisses

    http://www.isfashionmypassion.com/search?updated-max=2014-06-02T10:54:00%2B02:00&max-results=4

    AntwortenLöschen

I LOVE comments! You really make my day! :)